Triple Black

${ stockStatus } | Ships within 1 day

out of stock

€66

VERFÜGBARE GRÖßEN GRÖßENTABELLE ANZEIGEN +

MENGE

${ quantity }

Dürfen wir vorstellen: Triple Black – ein luxuriöses Schmuckstück mit Power. Ein wahrhaft einzigartiges Armband, das von den wildesten Stürmen auf den dunkelsten Meeren inspiriert ist. Unser Anker aus Sterlingsilber, der mit schwarzem Platin (Rhodium) überzogen ist, die schwarze Segelleine und das schwarze Takelgarn sorgen dafür, dass dieses Armband das ultimative Accessoire für alle Gelegenheiten ist. Das Armband kommt in einer schwarzen Schachtel.

  • Unisex
  • Handgefertigt
  • Reines Sterlingsilber, überzogen mit schwarzem Platin (Rhodium)
  • Frei von Nickel und Blei

Wie lange dauert die Lieferung meines Produkt? Da wir weltweit liefern, gibt es keinen Standard, der für alle Lieferungen gilt. Es gibt jedoch eine Liste mit der geschätzten Lieferzeit für jedes Land. Diese enthält alle Informationen, die Sie brauchen.

Region Standardversand

Kein Tracking
Expressversand

Mit Tracking
Europa 3-6 Tage 1-2 Tage
Asien 6-12 Tage 2-3 Tage
USA 5-10 Tage 1-2 Tage
Kanada 5-10 Tage 2-3 Tage
Australien 6-12 Tage 3 Tage

Haben Sie die falsche Farbe oder Größe bestellt oder möchten Sie Ihr Armband einfach zurückgeben? Schicken Sie uns die Ware innerhalb von 30 Tagen (ungenutzt und in der Originalverpackung) zurück, um ein neues Armband zu erhalten oder den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an help@thetomhope.com, um Anweisungen zu erhalten. Beachten Sie bitte, dass die Versandkosten für Rücksendungen vom Kunden zu tragen sind.

Tom Hope bearbeitet keine Rücksendungen und Umtauschersuchen von Tom-Hope-Produkten, die nicht auf www.thetomhope.com gekauft wurden. Wenden Sie sich bitte an die Firma, bei der Sie das Tom-Hope-Produkt gekauft haben.

Größentabelle für Armbänder

Mas ist deine Armbandgröße? Messen Sie Ihr Handgelenk! Es ist wichtig, dass Sie die richtige Größe bestellen, da die Armbänder nicht verstellbar sind. Zwischen zwei Größen? Wählen Sie die größere. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an unseren Kundendienst.

Grösse Handgelenkumfang (cm) (Zoll)
XS 15-16.5 5.9-6.5
S 16.5-18 6.5-7.1
M 18-19.5 7.1-7.7
L 19.5-21 7.7-8.3

Get inspired @thetomhope

Shop the styles from Instagram

Introducing the brand new Triple Black - a luxurious and powerful edition. A truly one of a kind bracelet inspired by furious storms on the darkest seas. With our sterling silver anchor plated in black platinum (rhodium), black whipping twine and a black trim line, this is the ultimate accessory for all occasions. It comes in a custom all black box.
 

  • Unisex
  • Handcrafted
  • 3 mm trim line of polyester, UV stabilized
  • Pure Sterling plated with black platinum (rhodium)
  • Enduring when exposed to the elements
  • Free from nickel and led

For proper sizing, we recommend using a tape measure and measuring the circumference of your wrist just above the hand. Place your smallest finger between your wrist and the tape measure to allow for slack. For details and a printable ruler, see our sizing page.


- Extra Small (XS): 15 cm - 16.5 cm
- Small (S): 16.5 cm - 18 cm
- Medium (M): 18 cm - 19.5 cm
- Large (L): 19.5 cm - 21 cm

Shipping time will depend on your selected shipping method at the checkout section. We offer three shipping methods: Standard Shipping (no tracking), UPS Standard (with tracking) and UPS Express (with tracking).

Did you order the wrong color, size or just want to return the bracelet?
Send it back to us within 30 days (non-used, in the box) to get a new bracelet or a full refund.
To exchange or return a bracelet, please use our contact form or send an email to help@thetomhope.com for instructions. Please notice that the cost of shipping the bracelet back is yours.